SV LINX lädt zur Mitgliederversammlung am 31. Oktober

Der SV LINX lädt am 31. Oktober 2019 zur Mitgliederversammlung ein. Neben den Berichten der einzelnen Abteilungen des Sportvereins stehen Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Im Vorfeld zur Hauptversammlung hat der bisherige Sportvorstand Marc Schuhmacher informiert, dass er für eine weitere Amtsperiode nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Er begründet seine Entscheidung mit unterschiedlichen Vorstellungen innerhalb der Vorstandschaft, was die künftige Ausrichtung des Vereins angeht. Als potenzieller Kandidat wird sich Frank Wendling, auf Vorschlag der beiden Vorstände Stefan Senn und Mathias Vollmer, zur Wahl stellen.

Die Mitgliederversammlung beginnt um 19.00 Uhr im Clubhaus des Hans-Weber-Stadions. Mitglieder, Ehrenmitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sind herzlich eingeladen, der Versammlung beizuwohnen. Die ordentliche Einberufung der Versammlung inkl. Aushang der Tagesordnung findet am 30.09.2019 statt. Anträge sind satzungsgemäß bis eine Woche danach schriftlich bei den Vorstandsmitgliedern einzureichen.