VOLLEYBALL

Seit 1985 trifft sich jeden Donnerstag in der Hans-Weber-Halle eine bunt gemischte Truppe zum Volleyball von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr wird gespielt.
Highlights sind die Teilnahmen an Hobbyturnieren in der Umgebung. Interessierte sind zum Schnuppertraining recht herzlich eingeladen.

Ansprechpartner:
Michael Enderle

JEDERMANN SPORTGRUPPE

Die „Jedermänner“ des SV Linx haben seit 30 Jahren Spaß an Bewegung und Fitness.

Im Herbst 1984 wurde eine Sportgruppe gegründet die, wie der Name sagt, jedem Mann offen steht. Mit unserem Training sprechen wir alle Muskelgruppen an.  Haltungsverbesserung, Unterstützung der Wirbelsäule und Stärkung der Bauchmuskulatur sind Trainingsinhalte.
Bei Interesse einfach am Mittwoch um 20:00 Uhr in der Hölzelhalle in Linx vorbeikommen.

Ansprechpartner:
Hubert Meier
Telefon: +49 7844 2914

FIT MIT LINX

Wir sind eine Gruppe von ca. 30 Frauen, die Spaß an Sport und Bewegung haben.
Das Training hält uns fit und beinhaltet Kräftigung, Koordination, Herz-Kreislauf-Training und Stretching.

Training:
Dienstags, 19:00 – 20:00 Uhr

Erforderliches Equipment:
Matte und ggf. Handtuch/Getränk

Ansprechpartnerinnen:
Marianne Schwab, Silke Ross